Start Aktuell Android 4.2.2 für Galaxy S2 und Galaxy Note

Android 4.2.2 für Galaxy S2 und Galaxy Note

Sammobile will von einem Samsung-Insider erfahren haben, welche Smartphones und Tablets ein Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean erhalten  – und welche sogar die nächste Android-Version 5.0 Key Lime Pie bekommen werden. Sogar Nutzer des Galaxy S2 werden auf die derzeit neueste Android-Version 4.2.2 gebracht.

Samsung wird das Galaxy Note und das Galaxy S2 auf 4.2.2-Status bringen, wie die Kollegen von sammobile.com berichten. Dieses Update wird für die beiden Geräte allerdings das letzte sein.

Darüber hinaus soll der südkoreanische Smartphone-Produzent 5 Smartphones und Tablets sogar auf den Jelly Bean-Nachfolger Android 5.0 Key Lime Pie updaten. Key Lime Pie wird wahrscheinlich erst im Mai auf Googles I/O-Konferenz präsentiert werden, das Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy Note 8.0, Galaxy Note II und das Galaxy Note 10.1 werden laut ersten Informationen jedoch ein Update auf KLP erhalten.

Hier folgt noch eine vollständige Liste mit Geräten, die sich auf ein Android 4.2.2 Jelly Bean freuen können (auch wenn viele davon nicht auf dem deutschen Markt zu finden sind): Galaxy Grand, Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy Beam, Galaxy Express, Galaxy S Advance, Galaxy S2, Galaxy S2 Plus, Galaxy Premier, Galaxy Note, Galaxy Young, Galaxy Fame, Galaxy X Cover 2.

Zu beachten ist, dass bei der Liste noch Änderungen anfallen können – sie ist weder offiziell noch in Stein gemeißelt. Auch handelt es sich lediglich um eine reine Auflistung — ein damit verbundener Zeitplan ist noch nicht bekannt.

Quelle: sammobile.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here