30. August 2022
StartAktuellAndroid 4.0-Update für das Sony Xperia S

Android 4.0-Update für das Sony Xperia S

Für das erst vor kurzem veröffentlichte Sony-Topmodell ist die neueste Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich im Anmarsch. Neben dem Betriebssystem-Update kommen einige Verbesserungen am Walkman, Video Player und am Fotoalbum.

Ende Mai wurde noch von einem Termin "später im zweiten Quartal 2012 gesprochen", und nun ist es bereits soweit: Sony verpasst seinem 1,5 GHz-Dual Core-Flaggschiff die neueste Android-Version. Das sollte nicht nur Besitzer des 4,3 Zoll-Androiden freuen, sondern auch bei Kaufinteressenten zur Entscheidungsfindung beitragen, bietet doch die 4.0 Ice Cream Sandwich gegenüber dem ursprünglich installierten 2.3.7 Gingerbread einige Vorteile wie zum Beispiel Face Unlock oder die Unterstützung von DLNA-Streaming.

Sony kündigte bereits bei der Präsentation des Geräts auf dem Mobile World Congress Ende Februar an, dass ein Update auf ICS bald folgen soll – die Japaner halten also ihr Versprechen. Vorbei scheinen die Tage, als man bei auch Sony nicht alle Update-Äußerungen für bare Münze nehmen konnte.

Quelle: androidcentral.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE