3. November 2022
StartAktuellAndroid 12 L Beta 3 vorhanden, Pixel 6 (Pro) Android Beta Programm

Android 12 L Beta 3 vorhanden, Pixel 6 (Pro) Android Beta Programm

Google hat gestern Abend die dritte Beta von Android 12L ausgerollt. Diese enthält wieder einige Neuerungen. Des Weiteren sind ab sofort auch das Pixel 6 und Pixel 6 Pro für das Android Beta Programm berechtigt.

Android 12 L – Pixel 6 (Pro) für Android Beta Programm berechtigt, Beta 3, Neuerungen

Android 12 L ist für Geräte mit großen Displays konzipiert, kann aber auch auf diversen Smartphones ausprobiert werden. Auch das Pixel 6 und Pixel 6 Pro sind ab sofort zur Teilnahme am Beta Programm berechtigt.

20220210 Android Beta Programm Devices

Beta 3 – Split Top-Button bei Bild in Bild Modus wurde wieder entfernt: Mit der Beta 2 wurde der Split Top-Button an den Start gebracht, mit Beta 3 ist er nun wieder entfernt worden.

Beta 3 – Text „Keine Benachrichtigungen“ weiter unten im Display

Beta 3 – Rundung der Ecken im Split Screen Modus entspricht nun der Rundung des Smartphones

Beta 3 – Split Top als endgültiger Name, Symbol wurde angepasst

Beta 3 – Einstellungen für Screen Saver angepasst

Beta 3 – Wetter wird in At a Glance angezeigt

android-12l-beta-3-at-a-glance

Quelle und Bilder: 9to5google

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN