23. September 2021
StartAktuellAmazon-Smartphone mit 4,7 Zoll-Bildschirm?

Amazon-Smartphone mit 4,7 Zoll-Bildschirm?

Amazon will ein eigenes Smartphone herausbringen – diese Neuigkeit geistert schon seit geraumer Zeit durch die Fach-Foren. Die DigitTimes will nun erfahren haben, dass das Gerät ein 4,7-Zöller sein wird.

Amazon und die Smartphones – das ist bis jetzt eine reine App-Beziehung, soll heißen: Es rankten sich in den letzten zwei Jahren viele Gerüchte um ein herannahendes Gerät. Sieht man von den Kindle-Tablets einmal ab, blieb es jedoch bis jetzt bei den Amazon-Apps, die man sich von Google Play auf das Smartphone herunterladen kann.

Nun jedoch soll laut der DigitTimes noch im zweiten Quartal 2013 ein Amazon-Smartphone im 4,7 Zoll-Format präsentiert werden. Ursprünglich war einmal von 4,3 Zoll die Rede, offenbar will sich Amazon jedoch nun dem Trend hin zu 5 Zoll-Phones angleichen. Amazon hat genügend Marktmacht, um mit einem Smartphone, das komplett an den Amazon-Kosmos gebunden ist, Erfolg zu haben. Ob die Android-Fanbase von den eingeschränkten Möglichkeiten begeistert sein wird, ist eine andere Frage.

Quelle: androidguys.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE