16. September 2021
StartAktuellAmazon arbeitet an Nachfolger für Kindle Fire

Amazon arbeitet an Nachfolger für Kindle Fire

Noch im zweiten Quartal 2012 soll ein Kindle Fire-Nachfolger präsentiert werden. Amazon will mit dem Neuling die 10 Millionen-Marke an verkauften Kindles knacken und damit die Erfolgsgeschichte des Tablets fortschreiben.

Der Zertifikationsvorgang bestimmter Komponenten hat das Herannahen des Kindle Fire-Nachfolgers verraten: Er soll noch vor Ende Juni 2012 erhältlich sein und sich preislich auf einem ähnlichen Niveau ansiedeln wie der Ur-Kindle Fire. So ist von einem Verkaufspreis von etwa 250 US-Dollar die Rede.

Über den Prozessor des Gerätes ist leider noch nichts genaueres zu erfahren. Der Hersteller überlegt, auch kleinere Tablets im 8 und 9 Zoll-Format anzubieten. Mit der Produktion des Gerätes wurde bereits begonnen – Apple und weitere Amazon-Konkurrenten sollten sich also bald etwas einfallen lassen, um dem Niedrigpreis-Erfolgsmodell etwas entgegensetzen zu können.

Quelle: androidtabletblog.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE