Start Aktuell Alle Galaxy Note-Besitzer bekommen ein FlipCover kostenlos

Alle Galaxy Note-Besitzer bekommen ein FlipCover kostenlos

Gestern erst vermeldeten wir, dass das Samsung Galaxy Note ganze 1 Millionen Mal ausgeliefert wurde – und heute schon kommen die nächsten positiven Nachrichten aus dem Hause Samsung. 

Allen Besitzern des großen Smartphones spendiert die Firma ein FlipCover für ihr Gerät. Kauft man das Cover regulär, gehen stolze 30,- Euro über den Ladentisch – eine großzügige Geste seitens Samsung also. Das elegante Cover wird, um das Note nicht zu unhandlich werden zu lassen, statt dem Akkudeckel in das Gerät eingesteckt.


Alles, was man als Note-Besitzer für sein Glück tun sollte, ist die Seriennummer und die IMEI des Gerätes in obiges Samsung-Formular einzugeben. Beide Nummern stehen auf dem Gerätetypenaufkleber, der sich im Gehäuse unter dem Akku befindet. Folgende Vorraussetzungen muss man allerdings erfüllen: Alter über 14 Jahre, Versand nur an Adressen in Deutschland und nur so lange der Vorrat reicht. Der Weiterverkauf ist nicht gestattet. 

Quelle: mobiflip.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here