9. Dezember 2022
StartAktuellAldi plant zweite Lieferung des Medion Lifetabs noch vor Jahresende

Aldi plant zweite Lieferung des Medion Lifetabs noch vor Jahresende

Bei dem Ansturm aufgrund des Medion LifeTab P9514 auf die Aldi-Filialen wurden Erinnerungen an die Hochzeiten des Aldi-PCs wieder wach. Aufgrund der hohen Nachfrage war das Aldi-Tablet in vielen Filialen in wenigen Minuten ausverkauft, viele potentielle Käufer gingen unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Allerdings möchte Aldi nachlegen, eine zweite Charge des LifeTabs soll noch vor Ende des Jahres in die Aldi-Läden kommen.

Wie wir Anfang Dezember schon berichtet hatten, war das Versprechen von Medion ein Update auf Android 4.0 zu liefern.

Medion plant nun nach eigenen Aussagen auf der Facebook-Seite des Unternehmens das TouchPad ein zweites mal in den Handel zu bringen. Noch sind die Details nicht klar, aber das Angebot soll noch vor Jahresende starten. Zusätzlich soll auch weitere speziell für das LifeTab produziertes Zubehör angeboten werden.

Quelle: Prenio.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE