Start Aktuell Acer Liquid E1: 4,5-Zöller für die Mittelklasse

Acer Liquid E1: 4,5-Zöller für die Mittelklasse

Acer ist mit seinen Smartphones hierzulande zwar vertreten, im Smartphone-Alltag begegnen einem die Androiden der taiwanischen Firma jedoch nicht allzu oft. Mit dem Liquid E1 präsentierte der Hersteller nun einen Dual Core-4,5 Zöller für schmalere Geldbeutel.

Acer baut nicht nur durchdachte Tablets, sondern auch Smartphones, wie ein Blick auf das Liquid E1 beweist. Das Gerät verfügt über ein Display mit 960×540 Pixel Auflösung, der zweikernige Prozessor ist auf 1GHz getaktet und der verbaute Arbeitsspeicher 1GByte groß. Dazu spendiert Acer dem Gerät zwei Bordkameras mit 5 und 0,3 Megapixel; eine 1760mAh-Batterie sorgt für eine ausreichend lange Laufzeit.

Das ab Werk mit Android 4.1.1 ausgestattete Smartphone ordnet sich zwar eindeutig in der Mittelklasse ein, sollte dafür aber recht günstig in der Anschaffung sein. Wie sieht es aus – würden Sie sich das Acer Liquid E1 auch für den deutschen Markt wünschen und wenn ja, zu welchem Preis?

Quelle: eurodroid.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here