19. September 2023
StartAktuellAb August startet die neue Smartphone-Marke FANTEC Mobile mit zwei Android Smartphones

Ab August startet die neue Smartphone-Marke FANTEC Mobile mit zwei Android Smartphones

Mit “zwei Android Smartphones die Stimmung machen”, nämlich dem FANTEC LIMBO und dem FANTEC BOOGY startet im August die neue Smartphone Marke FANTEC. Die Smartphones bieten einen tollen Funktionsumfang zu attraktiven Preisen und werden von uns, sobald sie verfügbar sind, in einem Testbericht vorgestellt.

Das 5 Zoll (12,7 cm) große FANTEC LIMBO und das 5,5 Zoll (13,79 cm) große FANTEC BOOGY setzen auf blickwinkelstabile IPS-Displays mit HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel) und lebensechter Farbwiedergabe. Ausgestattet mit Android 7.0 Nougat als Betriebssysstem verfügen die Geräte über einen leistungsstarken Quad-Core-Prozessor mit 1,3 GHz Taktfrequenz, welchem 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB interner Speicher zur Verfügung stehen. Der Akku beim LIMBO bietet eine Kapazität von 2200 mAh (8,36 Wh), beim größeren BOOGY sind es 2800 mAh (10,64 Wh) und ermöglicht den Smartphones in Verbindung mit den energieeffizienten Prozessoren eine lange Laufzeit.

Das 5,5 Zoll große FANTEC BOOGY.
Das 5 Zoll große FANTEC LIMBO.

Für Fotos, Schnappschüsse, Videos und Selfies stehen dem Nutzer je eine 8 MP Hauptkamera und eine 5 MP Frontkamera zur Seite. Die Smartphones sind mit einem Micro SD-Kartenslot, für bis zu 64 GB große Speicherkarten ausgestattet. Beide Smartphones verfügen über eine H+/3G/UMTS Anbindung, WLAN sowie Bluetooth 4.0 und GPS/A-GPS zur Navigation.

Das BOOGY hat einen 2800 mAH Akku und ist in Schwarz erhältlich.
Das FANTEC LIMBO hat einen 2200 mAh Akku und ist in Schwarz und Space Grau erhältlich.

Beide Smartphones überzeugen durch ein modernes Design und bieten ein eingängiges Nutzererlebnis. Das FANTEC LIMBO bietet eine Aluminium Rückseite und ist in den Farben Schwarz und Space Grau für 99,99€ (UVP) erhältlich. Das FANTEC BOOGY wird in der Farbe Schwarz für 109,99€ (UVP) angeboten. Über den eigenen FANTEC MOBILE Webshop können die Produkte ab sofort vorbestellt werden und sind ab August online und offline erhältlich.

Sarah Lindow-Zechmeister
Sarah Lindow-Zechmeister
Android-Fan der ersten Stunde, Pixel Fan Girl und neben Themen rund um Android teste ich liebend gerne smarte Produkte und andere Gadgets.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE