22. Mai 2022
StartAktuell3.18.401.1: HTC liefert Android-Update für das HTC One X aus

3.18.401.1: HTC liefert Android-Update für das HTC One X aus

HTC liefert seit gestern europaweit ein Sicherheitsupdate für das HTC One X aus. Das rund 35 MByte große Paket verbessert die Stabilität des Systems und behebt ein Sicherheitsproblem des Mail-Programms. Die Android-Version bleibt weiterhin bei 4.1.1.

Kein Android 4.1.2 oder gar 4.2 mit Sense 5, lediglich ein paar Bugfixes bringt das neue Update für das One X. Ebenso spärlich wie das Update selbst sind auch die Informationen darüber. Laut Update-Software bringt die neue Firmware-Version 3.18.401.1 Verbesserungen an der Stabilität des Systems und an der Sicherheit beim Mailen. Zudem enthält das Update zahlreiche Bugfixes. Auf unserem Testgerät klappte das Update problemlos und wir konnten bisher keine Nebenwirkungen aber auch keine spürbaren Verbesserungen feststellen.

Da das neue Update Verbesserungen an der Sicherheit enthält, empfehlen wir die Installation in jedem Fall.
Da das neue Update Verbesserungen an der Sicherheit enthält, empfehlen wir die Installation in jedem Fall.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE