Start Apps 100 Floors: Zeig mir den Weg nach oben!

100 Floors: Zeig mir den Weg nach oben!

Aufzüge gehören für den modernen Menschen zum Alltag. Doch in der Bedienung gestalten sich die Aufstiegshilfen mitunter recht unterschiedlich, auch soll die ein- oder andere Kabine schon einmal stecken geblieben sein. Bei "100 Floors" müssen Sie in jedem Level versuchen, die Personen-Transportkiste zum Laufen zu bringen.

100 Floors startet denkbar einfach. Im ersten Level muss man nur auf das Tastenfeld drücken, dass sich rechts neben der Aufzugtür befindet, und schon geht es mit der Aufwärtsbewegung los. Doch bereits das fünfte Level kostete uns einige Zeit – was soll man bloß mit der mitten im Raum stehenden Klappleiter anfangen? Level für Level wird es schwieriger, auf die Lösungen dieses witzigen Aufzug-Rätsels zu kommen – allerdings qualmt hier zunächst der Kopf und dann erst das Smartphone, denn das Spiel ist von der Grafik her recht simpel aufgebaut.

Wissen Sie, was Sie tun müssen, um den Aufzug in Bewegung zu setzen?
Wissen Sie, was Sie tun müssen, um den Aufzug in Bewegung zu setzen?

Hat man wirklich keine Ahnung mehr, wie es weiter gehen soll, kann man sich auch via "Need Help?" die "100 Floors Official Cheats" herunterladen – gratis. Derzeit verfügt 100 Floors übrigens nur über 40 Level – es soll jedoch bald mehr geben. Lustige Idee für ein kniffliges Spiel, für das es von uns 4 von 5 Sternen gibt.

100 Floors herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here