Start Aktuell Nvidia SHIELD Tablet: Heute mit Gratis-Controller zur LTE-Version für 379 Euro

Nvidia SHIELD Tablet: Heute mit Gratis-Controller zur LTE-Version für 379 Euro

Black Friday. Die Tradition aus den USA setzt sich immer mehr auch hierzulande fest und vor lauter Black-Friday-Angeboten weiß man schon gar nicht mehr, was zu kaufen. Ein ganz besonders Android-Schnäppchen für Gamer gibt es heute von Nvidia: Beim Kauf eines SHIELD Tablets in der LTE-Version gibt es den Controller im Wert von knapp 70 Euro und ein Spiele-Bundle gratis dazu.

Wie bei den meisten Black-Friday-Angeboten ist auch diese Aktion auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt. Wer also schon immer mal mit dem Kauf eines SHIELD Tablets geliebäugelt hat (das Tablet läuft schon mit Android 5.0 „Lollipop“), der kann heute zuschlagen. Denn im Bundle für 379 Euro ist nicht nur die LTE-Version des Tablets mit 32 GByte Speicher drin, sondern auch der Controller und das Spiele-Bundle von Valve mit Half Life 2, Portal und Half Life 2: Episode One. Im Vergleich zum SHIELD Tablet in der Wifi-Version (299 Euro) plus Controller (69 Euro) plus Spielebundle (~20 Euro) bezahlst du also praktisch gleich viel, bekommst aber die LTE-Version mit 32 GByte Speicher. Das Angebot gilt nur heute!

Käufer erhalten ein SHIELD Tablet LTE mit 32 Gigabyte (379,99 Euro), den SHIELD Controller (59,99 Euro) und das Green-Box-Bundle (über 20 Euro) zum Paketpreis von 379,99 Euro. Die Stückzahlen sind limitiert, daher gilt das Angebot im angegebenen Zeitraum solange der Vorrat reicht. Teilnehmende Fachhandelspartner sind die E-Tailer Amazon, Alternate und Mindfactory sowie alle stationären Atelco-Filialen. Weitere Informationen unter http://shield.nvidia.de/.

Quelle: Pressemeldung von Nvidia