Start Aktuell Erste Screenshots und Videos von Android 5.0 auf dem Galaxy S4 und...

Erste Screenshots und Videos von Android 5.0 auf dem Galaxy S4 und Galaxy S5

Sammobile.com hat Vorabversionen der Touchwiz-Firmware mit Android 5.0 „Lollipop“ für das Samsung Galaxy S4 und das Samsung Galaxy S5 bekommen und diese ausführlich geteste. Die neuste Version zeigt neue Widgets, neue Quick-Settings und weitere Neuerungen.

Wann die Firmware den Status „final“ erreichen wird und von Samsung offiziell ausgeliefert wird, steht aktuell noch nicht fest, angeblich soll das Galaxy S5 noch dieses Jahr in den Genuss des Android-Lutschers gelangen. Bis es soweit ist, können sich Samsung-Fans aber bereits an zahlreichen Screenshots und Videos von Sammobile erfreuen:

Screenshot_2014-11-20-14-29-17

Screenshot_2014-11-20-14-29-41

Auch die folgenden Videos geben einen Vorgeschmack, womit Galaxy S4- und S5-Besitzer in den kommenden Wochen rechnen können:

Quelle: sammobile.com