19. Oktober 2021
StartAktuellZubehör für Samsung Galaxy S3 jetzt erhältlich

Zubehör für Samsung Galaxy S3 jetzt erhältlich

Samsung bietet ab sofort zahlreiches Zubehör für sein aktuelles Flaggschiff, das Galaxy S3, an. Neben einem schicken Flip Cover und einer Kfz-Halterung hat das Unternehmen nun auch einen MP3-Player und ein Bluetooth-Headset im Angebot.

Das Flip Cover mit einer edlen Kunstleder-Front wird in verschiedenen Farben für 34,90 Euro angeboten, dazu kommt eine hochwertige Smartphone-Tasche in Lederoptik für 14,90 Euro. Wer sein Galaxy S3 auch einmal an den Strand oder an’s Wasser mitnehmen will, kann zum gleichen Preis ein Kunststoff-Cover mit Wasserschutz-Zertifizierung in den Farben blau, rosa und weiß erwerben.

Schickes Flip-Cover in Kunstleder-Optik.
Schickes Flip-Cover in Kunstleder-Optik.

S Pebble: MP3-Player im Galaxy S3-Design

Auch Audio- und Multimediafreunde kommen mit Galaxy S3-Zubehör in Zukunft voll auf ihre Kosten. Dank des Stereo Bluetooth-Headsets HS3000 kann man für 49,90 Euro kabellos Musik genießen. Optisch auf das Smartphone abgestimmt ist der MP3-Player S Pebble. Er hat 4 GByte internen Speicher und 17 Stunden Spielzeit, kommt wie das S3 in den Farben Pebble-Blue und Marble-White auf den Markt und wird für 59,90 Euro den Besitzer wechseln. Mit einem Clip kann er während des Sports oder unterwegs an der Kleidung befestigt werden.

Für 59,90 Euro bietet Samsung den S Pebble-MP3 Player in Galaxy S3-Optik an.
Für 59,90 Euro bietet Samsung den S Pebble-MP3 Player in Galaxy S3-Optik an.

Daneben bietet Samsung auch einen HDTV-Adapter für 34,90 Euro an, mit dem sich Videos im Full HD-Format (bis zu 1080p) auf kompatiblen Fernsehern und HiFi-Systemen auch einem größeren Publikum vorführen lassen.

Auch eine Kfz-Halterung hat Samsung für das S3 im Programm.
Auch eine Kfz-Halterung hat Samsung für das S3 im Programm.

Für Galaxy S3-Nutzer, die häufig auf Achse sind, gibt es nun auch eine 29,90 Euro teure Kfz-Halterung- sie eignet sich auch für andere Samsung-Geräte. Des weiteren hat Samsung nun eine Akkuladestation im Sortiment, in deren Lieferumfang ein Zweitakku enthalten ist. Das auch als Telefonständer einsetzbare Gerät kostet 39,90 Euro.

Dockingstation und Bluetooth-Tastatur

Zu guter Letzt bietet das südkoreanische Unternehmen für den neuesten Galaxy-Zögling eine Docking Station für ebenfalls 39,90 Euro an, mit der neben dem Ladevorgang auch der Anschluss an ein Soundsystem ermöglicht wird.

Wer auf Reisen oder auch zu Hause gerne längere Texte verfassen will, kann sich als S3-Zubehör auch eine Bluetooth-Tastatur für 99,90 Euro kaufen. Für längere Texte und Vielschreiber ist sie ein sinnvolles Accessoire für unterwegs.

Nachdem das Zubehör in den Niederlanden bereits vorgestellt wurde, gibt Samsung auch in den deutschen Landen richtig Gas.

Quelle: Pressemeldung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE