30. Dezember 2021
StartAktuellYouTube Music mit Jahresrückblick, 2021 Recap

YouTube Music mit Jahresrückblick, 2021 Recap

Das Jahr ist fast zu Ende, da beginnt auch wieder die Zeit der Jahresrückblicke. Während man über Social Media schon sämtliche Spotify Jahresrückblicke in diversen Storys angepriesen bekommt, springt nun auch YouTube Music auf den Zug auf. 2021 Recap.

YouTube Music – 2021 Recap

In einem Blog Post gab man bei YouTube Music bekannt, dass für alle Nutzer ein Jahresrückblick der gehörten Hits in 2021 zur Verfügung steht. Dieser ist nur über die App zu finden.

Um den persönlichen Rückblick zu öffnen, klickst du in der YouTube Music-App auf dein Profilbild und dort auf 2021 Recap. Anschließend wird dein musikalischer Jahresrückblick angezeigt. Diesen spielst du über den Play-Button ab. Durch das Herunterscrollen ist es möglich, den Recap zu teilen oder herunterzuladen. Weiterhin wird angezeigt, welchen Künstler du besonders lange angehört hast, welche deiner Playlists die meisten Wiedergabeminuten hat oder auch, welchen Song du am meisten gehört hast.

Weiterhin gibt es Infos, welchen Song du „voll aufgedreht hast“ und wie lange. Ebenfalls wird angezeigt, welchen Song du in Dauerschleife angehört hast. Über den Plus-Button ist es möglich, die Songs zu anderen Playlists hinzuzufügen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE