26. Mai 2023
StartAktuellXperia Z kommt am 21. Februar

Xperia Z kommt am 21. Februar

Am Donnerstag ist es soweit: Im Berliner Sony Store wird das neue Xperia Z seinen Deutschland-Start feiern. Mit dem HD-Boliden mit Quad Core-Prozessor will Sony zur Konkurrenz aufschließen.

Sony hat auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben, dass das heiß erwartete Xperia Z noch diese Woche in Deutschland an den Start gehen wird. Als Ort der Erstpräsentation wurde der Sony Store in der Berliner Potsdamer Straße gewählt, Zeitpunkt ist der kommende Donnerstag. Auch HTC plant am Donnerstag in Berlin Großes – es wird vermutet, dass die Taiwaner ebenfalls ein neues Spitzen-Telefon auf die Bühne bringen werden.

Wie es scheint, wird das Xperia Z auch außerhalb Deutschlands bald zu haben sein, entsprechende Einladungen gingen bereits bei Pressevertretern ein. Wir warten gespannt auf erste Testergebnisse – der 5-Zöller mit 1080p HD-Auflösung, Quad Core Krait-Prozessor, 13MPixel-Kamera und 16 GByte internem Speicher hat uns bei einem ersten Hands-On auf der CES in Las Vegas bereits begeistern können. Sony will mit dem wasser- und staubdichten Gerät zu den Top-Phones der Konkurrenz aufschließen.

Quelle: gsmarena.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE