15. November 2021
StartAppsWombo - Make your Selfies sing, aus deinem Selfie wird ein Sänger

Wombo – Make your Selfies sing, aus deinem Selfie wird ein Sänger

Einmal ein Sänger in einem Musikvideo sein: Mit Wombo lässt du dein Selfie lippensynchron verschiedene Songs singen. Wir haben uns die App einmal angesehen.

Wombo – Vom Selfie zum Synchronsänger

Nach dem Start der App erstellst du zuerst ein Selfie, indem du dein Gesicht genau im angezeigten Rahmen platzierst. Anschließend klickst du auf den Button „Start Lip Syncing“. 

Im nächsten Schritt wählst du einen Song aus. Es ist auch Möglich Wombo als Combo zu nutzen und mit Freunden zusammen zu „singen“. Über den Button Popular kannst du auswählen, aus welcher Musikrichtung dein Song kommen soll. Als Nächstes kannst du die Songs erst einmal anhören und danach auf den grünen W-Button am unteren Bildschirmrand klicken.

Nach einer Werbeeinblendung ist dein Selfie mit dem Song kombiniert worden und du erhältst das Ergebnis. Es ist schaurig schön und kann nun mittels Share-Button unter die Leute gebracht oder per Save-Button direkt auf deinem Gerät gespeichert werden.

Weitere Songs können per Klick auf Back to Songs ausprobiert werden. Nicht alle Songs sind kostenfrei. Einige können auch nur mittels Premium-Version genutzt werden (mit einem W gekennzeichnet). Ebenfalls sind nicht alle Songs in der Combo-Variante nutzbar. Hier ist Kennzeichnung „Combo“ vorhanden. Bei einem Combo-Song nutzt du zuerst dein Selfie und erstellst ein weiteres. Dieses nutzt du als 2. Selfie und dann kann das Duett beginnen.

Mit Wombo bringst du dein Selfie zum Singen. Die Ergebnisse sind witzig und bringen gehörig Spaß in die WhatsApp Gruppen ;-) Allerdings ist die Videoqualität nicht gerade berauschend und auch die Animationen sind immer gleich.

Wombo ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an. Einige Songs gibt es nur in der Premium-Version (ab 3,99 Euro pro Monat oder 24,99 Euro pro Jahr)

Wombo: Make your selfies sing
Wombo: Make your selfies sing
Entwickler: Wombo Studios Inc
Preis: Kostenlos+

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE