Start Aktuell Winamp Pro im Android Market

Winamp Pro im Android Market

Verwandeln Sie ihren Androiden mit Winamp in einen noch leistungsfähigeren Musikplayer – die Pro-Version der App ist nun im Android Market erhältlich.

Winamp ist ein guter Bekannter unter den Musikplayern, gehört er doch seit vielen Jahren zu den Alltags-Begleitern auf dem PC. In der Zwischenzeit ist er – vielleicht zu Unrecht – ein wenig in Vergessenheit geraten. Trotzdem empfehlen wir, sich die neue Version des Players für Android einmal genauer anzusehen.

Winamp Pro verfügt über einen 10-Band Equalizer.
Winamp Pro verfügt über einen 10-Band Equalizer.

 

Schon in der alten Version des Players liessen sich die eigene Musikbibliothek auf dem heimischen PC über WiFi mit der App auf dem Androiden synchronisieren. In der 3,84 Euro teuren Pro-Version kann man sich nun unter anderem über einen 10-Band-Equalizer und einen selbst einrichtbaren Homescreen freuen. Winamp Pro unterstützt zudem Streaming von jeder unterstützten Internetquelle. Auch die Musik-Suchfunktion wurde bei der Pro-Version des Players verbessert.

Wer nicht gleich knapp 4 Euro für einen Player ausgeben will, kann sich zunächst die kostenlose Version des Players herunterladen – auch sie ist schon den Download wert.

Quelle: smartdroid.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here