28. November 2022
StartAktuellWeißes Nexus 4 erscheint zusammen mit Android 4.3 am 10. Juni

Weißes Nexus 4 erscheint zusammen mit Android 4.3 am 10. Juni

Androidandme soll aus verlässlichen Quellen erfahren haben, dass Android 4.3 am 10. Juni erscheint. Von diesem Tag an soll es auch die weiße Version des Nexus 4 bei Google Play zu kaufen geben.

Nicht zur Google I/O, dafür Mitte Juni. Dann soll die neue Android-Version 4.3 erscheinen. Zumindest wenn man einem aktuellen Bericht von androidandme Glauben schenkt. Neu soll es dann auch die schon lange durch diverse US-Blogs geisternde weiße Version des Nexus 4 zu kaufen geben. Die Hardware ist dabei exakt mit dem aktuellen schwarzen Nexus 4 identisch, lediglich die Farbe ist anderes. Preis und Speicher bleiben auch wie gehabt.

Android User meint…

Wir sehen keinen Grund, warum wir den Infos von Androidandme keinen Glauben schenken sollten. Schon beim Galaxy Nexus gab es später eine weiße Version von Samsung, die diversen Bilder wirken echt. Dass Google bereits an Android 4.3 arbeitet, ist auch kein Geheimnis mehr. Insofern freuen wir uns schon jetzt auf den 10. Juni und Android 4.3. Die einzige Frage, die sich noch stellt, ist ledliglich, welche Geräte außer Nexus 4,7,10 noch in den Genuss von Android 4.3 kommen werden: Wir gehen stark davon aus, dass das Galaxy Nexus auch dieses Update noch bekommen wird, erst bei 5.0 im Herbst dürfte das Samsung-Nexus dann leer ausgehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE