Start Aktuell ViewSonic plant Tablet im Monitor-Format

ViewSonic plant Tablet im Monitor-Format

ViewSonic plant ein Tablet im Format eines Computermonitors zu bauen: 22 Zoll Bildschirmdiagonale soll die Flunder haben. Auf der vom 5. bis 9. Juni in Taipeh stattfindenen Computex-Messe soll das Gerät Prämiere feiern.

Think big lautet das Motto bei ViewSonic – das Unternehmen stösst bei den Tablet-Abmessungen in neue Dimensionen vor. Bis dato scheint sich der Bildschirmriese noch im Projektstatus zu befinden – zu technischen Daten wurde noch nichts bekannt gegeben.

Der Hersteller selbst kündigte das Gerät als "Smart Business Tablet Monitor" an, der eine ideale Möglichkeit darstelle, interaktive Präsentationen im geschäftlichen Umfeld durchzuführen, und dabei nicht auf Detailschärfe und Darstellungsgröße verzichten zu müssen.

Es bleibt interessant zu beobachten, bis auf welche Größe sich Touchscreens im Alltagseinsatz durchsetzen werden – vielleicht wird das Riesen-Tablet im geschäftlichen Umfeld noch beträchtliche Erfolge feiern und einen neuen Trend anstossen.
 
Quelle: androidcentral.com, t3.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here