Start Aktuell HTC 10 vs. HTC One M9 Lautsprecher-Vergleich

[Video] HTC 10 vs. HTC One M9 Lautsprecher-Vergleich

Lauter, aber nicht immer besser. Das ist das relativ schlichte Fazit, das sich aus dem Audio-Vergleich der Boom-Sound-Lautsprecher beim neuen HTC 10 und dem HTC One M9 ergibt.

Der YouTuber Btekt hat die beiden HTC-Smartphones einem genaueren Test unterzogen und dabei nicht nur die Ausgangsslautstärke beider Smartphones getestet, sondern auch auf Details wie Klangtreue, Bass oder Höhen geachtet. Im aktuellen Video testet er dazu die beiden HTC-Smartphones mit diversen Stilrichtungen, angefangen bei Hip-Hop über Aretha Franklin bis hin zu Klassik und Pop.

Das Fazit fällt dabei recht knapp, aber für das HTC 10 aus. Lediglich in bestimmten Bereichen schneidet das ältere M9 mit den beiden Boom-Lautsprechern auf der Front besser ab. Bereits letzte Woche verlglich Btekt das HTC 10 auch mit dem Huawei Nexus 6P, das ja ebenfalls über Stereo-Lautsprecher auf der Front verfügt.

Was meinst du, klingen die Boom-Speaker des neuen HTC 10 wirklich besser, als noch beim HTC One M9 und seinen Vorgängern?

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here