6. Oktober 2022
StartAktuellUpdate für Asus Transformer Pad TF300

Update für Asus Transformer Pad TF300

Das Asus Transformer Pad TF300 ist noch gar nicht lange auf dem Markt – und schon bringt der Hersteller ein Update heraus. Es ist bereits das zweite für die günstige Quad Core-Flunder.

Die Build-Version des Betriebssystems wird mit dem Update von 9.4.3.23 auf 9.4.3.29 gebracht – verbunden natürlich mit ein paar Änderungen. Wie beim großen Bruder Transformer Prime wurde an der WiFi-Konnektivität gearbeitet und die Kamerafunktionen erweitert. Zwar traten die WiFi-Probleme beim TF300 nicht in dem Ausmaß auf wie beim Prime – trotzdem sollte das Update der Funktionalität zuträglich sein.

Die Änderungen, die mit dem Update einhergehen, sind keine bahnbrechenden, unterstreichen jedoch allemal, dass sich Asus um die Zufriedenheit seiner Kunden sorgt und sich auch nicht zu schade dafür ist, Detailverbesserungen durchzuführen.

Quelle: androidcommunity.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE