16. Mai 2022
StartAktuellTwitter-App: Update auf Version 3.3.0

Twitter-App: Update auf Version 3.3.0

Twitter ist auf Android beileibe kein Newcomer – um so schöner, dass das App-Entwicklerteam den Nutzern der Anwendung mit dem Update auf Version 3.3.0 nun verbesserte Such- und Benachrichtigungsfunktionen beschert hat.

Gestern war es soweit: Die Twitter-Gemeinde konnte sich über ein Update der Android-App freuen. Die Entwickler haben sich in der Vergangenheit speziell bei ihren Nutzern umgehört, welche Funktionen noch weiter verbessert werden können, und die Kritik in die Arbeit am Update einfließen lassen.

Das Update bringt einige Neuerungen und Änderungen. Erstens wären da die "Expanded Tweets" zu nennen. Betrachtet man Tweets, die Links zu Partnerseiten beinhalten, bekommt man nun eine Vorschau präsentiert und kann Bilder und Videos betrachten. Zum anderen gibt es nun die Möglichkeit, auf Tweets von Twitter-Nutzern, denen man folgt, via Push Notification in Echtzeit hingewiesen zu werden. Daneben wurden die Suchfunktionen verbessert und anklickbare Avatare eingebaut, die einen direkt zu den einzelnen Nutzerprofilen verlinken. Zu guter Letzt hat Twitter ein wenig an der App gefeilt und einige Bugs beseitigt.

Quelle: androidcentral.com, androidguys.com

Twitter-App herunterladen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE