Start Apps Top Deals ist der ideale Einkaufsberater

Top Deals ist der ideale Einkaufsberater

Eigentlich sind Sie doch ständig auf Schnäppchenjagd, oder nicht? Speziell jetzt, wo sich noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk auf die Wunschliste schleicht, ist man dankbar für Berater aller Art, die einen auf den ein oder anderen heißen Deal aufmerksam machen.

Top Deals -Die Schnäppchen-App ist so effektiv wie einfach. Sofort nach dem Download werden auch schon die besten Top Deals angezeigt, in unserem Fall waren das das Angebot der Woche auf Amazon, H&M-Rabatte und Amazon Filmhits.

 

Top Deals - und die Schnäppchenliste kommt sofort!
Top Deals – und die Schnäppchenliste kommt sofort!

 

Klickt man einen Deal an, erfährt man mehr über die ersehnten Artikel und kann sich die Kommentare anderer User ansehen. So erfährt man schnell, ob die Angebote tatsächlich hielten, was sie versprachen. Natürlich kann man auch sofort selbst Kommentare zu den einzelnen Angeboten abgeben oder Freunde über die Benachrichtigungs-Funktion auf Schnäppchen hinweisen. Das sollte man natürlich nur tun, wenn man sicher ist, dass sie einem keinen besonders schmackhaften Artikel vor der Nase wegschnappen.

 

Zu jedem Artikel gibt es zusätzliche Informationen.
Zu jedem Artikel gibt es zusätzliche Informationen.

 

Top Deals macht einen ganz guten Job als Schnäppchen-Guide. Bei der tollen Beschreibung im Market hätten wir uns aber gewünscht, dass die App Angebote auch nach Sparten wie Lifestyle, Basteln, Sport oder Multimedia aufteilt. So irrt man ein wenig orientierungslos in der weiten online-Konsumwelt umher.

In jedem Fall stellt die App einen sinnvollen Schritt in Richtung Markttransparenz dar und sollte noch ausgebaut werden! 4 von 5 Sternen.

 

Top Deals hier herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here