Start Aktuell Telekom bietet in Kürze App-Kauf über die Mobilfunkrechnung an

Telekom bietet in Kürze App-Kauf über die Mobilfunkrechnung an

Wie ein internes Dokument der deutschen Telekom verrät, führt man beim Rosa Riesen in Kürze das Bezahlen von Apps und In-App-Käufen via Mobilfunkrechnung oder Prepaid-Karte ein.

Das Bezahlen via Kreditkarte ist nicht jedermanns Sache. Das haben inzwischen auch die Mobilfunkprovider erkannt, allen voran Vodafone, das bereits jetzt das Kaufen von Apps aus dem Android Market via Mobilfunkrechnung möglich macht. Nun will auch die Deutsche Telekom eine entsprechende Option anbieten, glaubt man einem internen Dokument, das Androidpit.de vorliegt. Neben Android, das vermutlich noch im Oktober mit der passenden Option bestückt wird, soll in diesem Jahr auch Windows Phone eine entsprechende Option bekommen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here