Start Aktuell Swype Beta jetzt auch für Android 4.0 verfügbar

Swype Beta jetzt auch für Android 4.0 verfügbar

Die von manchen Geräten wie dem Motorola Cliq oder dem Samsung Galaxy S bzw. Galaxy Tab bekannte alternative Tastatur für Vieltipper Swype gibt es nun erstmals in einer Beta-Version, die sich auch unter Android 4 ICS installieren lässt. Registrierte Nutzer können sich die Tastatur derzeit kostenlos von der Homepage herunterladen.

Im Gegensatz zur herkömmlichen Android-Tastatur muss man bei Swype nur über die Buchstaben wischen um Wörter einzugeben. Nur beim Übergang zum nächsten Wort, muss der Finger von der Tastatur genommen werden. Geübte Swyper können so deutlich schneller Texte eingeben, als bei einer üblichen Tastatur mit einzeln anzutippenden Tasten.

Die aktuelle Beta lässt sich nun auch unter Android 4.0 installieren, außerdem stehen nun auch verschiedene Sprachen zur Verfügung, zudem wurde auch noch die Präzision der Eingabe-Erkennung verbessert. Falls die App vom Hersteller des Handys bereits vorinstalliert wurde, dann lässt sich die Beta leider nicht installieren.

Quelle: Swype Beta

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here