Start Aktuell Spotify Playlist: Musikalische Highlights im Juni

Spotify Playlist: Musikalische Highlights im Juni

Für alle Spotify Fans, und solche die es gern werden möchten, haben wir die besten Songs des Juni in eine Playlist gepackt. Mit dabei sind viele Hits, und natürlich bekannte Acts wie Capital Cities, LaBrassBanda, Wax und Tom Odell. Aber da war natürlich noch einiges mehr. Viel Spaß beim Hören!

Gleich der erste Track verspricht einer der größten Hits des Jahres zu werden. John Newman und seine Single ?Love Me Again? vertreibt mit einem riesigem Refrain den letzten Kummer. Schwungvoller kann die Spotify Playlist kaum starten. Mit Safe And Sound aus der Vodafone Werbung konnten die Capital Cities viele Hörer gewinnen. Da sich das Lied jedoch schon etwas abgenutzt hat, bringen wir mit ?Patience Gets Us Nowhere Fast? den nächsten beschwingten Hit des Duos. Ein weitere Hit (Hits am Fließband) aus der TV Werbung kommt von Tom Odell (Telekom). Danach dürfen die Norweger Kakkmaddafakka für Frohsinn sorgen! Ein unfassbar tolles, wie unbeschwertes Lied. Es folgt sommerlicher Hip-Hop von den Rappern Watsky und Wax. Letzterer dürfte mit Rosana schon viele Fans gewonnen haben. Genau wie die Bayrischen-Blech-Blas-Techno-Boys von LaBrassBanda mit ihrem ?Nackert?. Weniger Blech, dafür aber mehr Techno bringt Siriusmo. ?Congratulator? ist ein unverschämt schmissiger Elektrosong irgendwo zwischen Capitan Future Charme und den funky Gitarren von Daft Punk. Mit den Editors und Beady Eye weht der Glanz des britischen Rock in diese Spotify Playlist. Es folgt Indiepop von Atlas Genius und Austra, bevor der ?Shiny Happy Dreamy Pop? von Claire die allerletzen Regenwolken vertreibt. Den Schlussakkord dürfen die fantastischen Kodaline setzten. Ein würdiger wie wir finden.

Jeder der jetzt Robin Thicke vermisst sei auf die nächste Playlist vertröstet, dann präsentieren wir den nächsten Hit aus dem Album, das am 12.07. erscheinen wird!

DIREKTLINK ZUR SPOTIFY PLAYLIST

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

Zu guter Letzt noch unser Highlight Song des Monats. Im Juni kommt dieser von Chasing Kurt. Ein souliger Housetrack wie er kaum besser sein kann.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Viel Spaß beim Hören!

Eure Musikredaktion

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here