Start Aktuell Spotify Playlist: Musikalische Highlights im Juli

Spotify Playlist: Musikalische Highlights im Juli

Für alle Spotify Fans, und solche die es gern werden möchten, haben wir die besten Songs des Juli in eine Playlist gepackt. Mit dabei sind viele Hits und natürlich bekannte Acts wie CRO, Avicii, Kings Of Leon und Gentleman. Aber da war natürlich noch einiges mehr. Viel Spaß beim Hören!

Los geht der Mix mit dem neuen Hit von CRO, der mit ?Whatever? nicht nur sein Hitalbum plus 5 neue Tracks bewirbt, sondern auch sein neues Album ?Sunny? verschenkt, also gratis und kostenlos für alle: Einfach hier klicken. Die neue Single ?Supersoaker? von den Kings Of Leon folgt direkt im Anschluss. Das Album folgt im September! Der aktuelle Smash Hit von Avicii reiht sich als drittes Lied ein. Hier trifft eine Folk Song auf fette Elektro Beats. Was sich seltsam ließt bringt jeden Dancefloor zum Beben. Die Newcomer Abby zeigen ihren Mix aus Indie, Pop und Elektro. ?Twist The Knife heißt die neue Single von Popsternchen Leslie Clio und darf hier natürlich auf keinen Fall fehlen. Aus Neuseeland kommt die Songwriterin Lorde, die mit Synthesizern ein melancholisches Netz spinnt, bevor Gentleman mit seiner neuen Single ?In My Arms? die Sonne zurück in diesen Mix bringt. AlunaGeorge haben nicht nur einen starken Song mit, sondern ein ganzes Album voller Hits. Mayer Hawthorne bringt den Soul zurück, bevor Lord Mouse mit karibischen Klängen den letzten Miesepeter zum Opportunisten wandelt. Guaia Guaia, die gerade in den deutschen Kinos zu sehen sind (Trailer), singen von einem neuen Land im besten Peter Fox Stil. Mc Fitti darf natürlich auch nicht fehlen, der mit seinem Album #Geilon auf Platz 2 der Charts eingestiegen ist, #übelstweltraum und derbe Respekt hierfür. Zum Schluss zwei Songs aus England. Zum Einen Hot Chip mit ?Dark And Stormy? und der Frage ob der Song noch sphärisch ist oder bereits durch dreht? Ich kann mich nicht entscheiden und verabschiede mit dem traumhaften ?Butcher’s Hook? von Arthur Beatrice.

Unser Highlight kommt diesen Monat von Dizzee Rascal der zusammen mit Robbie Williams nicht nur einen coolen Song geschrieben hat, sondern auch absolutes Highlight Video abliefert. ?Goin‘ Crazy? und ab dafür.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.myvideo.de zu laden.

Inhalt laden

 

Viel Spaß beim Hören!

Eure Musikredaktion

 

Direktlink zur Playlist

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here