Start Aktuell Spotify Playlist: musikalische Highlights des Februar

Spotify Playlist: musikalische Highlights des Februar

Auch diesen Monat fassen wir für euch die musikalischen Highlights des gerade endenden Monats zusammen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und Entdecken der Musik.

Der Februar hatte viel zu bieten. Ob Rock, Soul, Indie, Elektro, Funk oder Pop, für jeden war etwas dabei. In den folgenden 57 Minuten finden sich so illustre Künstler wie die Alternative Durchstarter Foals, die Soul/Pop Prinzessin Leslie Clio oder den Elektro/Funk Meister Jamie Lidell. Des Weiteren findet sich 80ies angehauchter Pop von den Shout Out Louds, stürmischer Indie Rock von den Arkells, entspannte Soulgrooves von Allen Stone, experimentelle Klänge von der Supergoup Atoms For Peace sowie das für uns beste Lied des letzten Monats ?Jubilee Street" (Video) von Nick Cave & The Bad Seeds.

DIREKTLINK ZUR SPOTIFY PLAYLISTE

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Anregungen, Kommentare und Wünsche immer gern unter:

musik@android-user.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here