Start Aktuell Spotify Playlist: Best Of November

Spotify Playlist: Best Of November

Adventszeit, Stille Zeit. Daher sammeln wir die besten neuen, aber vor allem ?ruhige? Songs des November in einem Spotify Mix. Mit dabei sind u.a. Songs von Robbie Williams, Stromea, Rudimental und viele andere:

 

 

DIREKTLINK zur Playlist 

 

1. Rudimental – Free (feat. Emeli Sandé)

Eine der Nachwuchs Bands des Jahres 2013. Mit ihrer neuen Single samt der unbeschreiblichen Emeli Sandé ist ruhiger aber nicht weniger gut als die restlichen Songs auf ihrem Album ?Home?

2. Oh Land – 3 Chances

Wer keine Lust auf Lady GaGa hat aber nicht auf Artpop mit weiblicher Stimme verzichten will, der ist bei Oh Land bestens aufgehoben!

3. Robbie Williams – Dream A Little Dream

Robbie Williams kann den Swing wie kaum ein anderen aktueller Entertainer. Das Cover zu Dream A Little Dream belegt das eindrucksvoll.

4. Sir Sly – Gold

Eine Lied zwei Meinungen: Entweder liebt man den Song direkt oder halt nicht. Das Trio hat auf jeden Fall einen einzigartigen Sound zwischen Indie Pop und Elektro.

5. Fettes Brot – Echo

Auch die Party Heringe von der rauen Nordseeküste können mit der Handbremse umgehen und einen ruhigere, ja fast nachdenklichen Song raushaun.

6. Billie Joe + Norah – Long Time Gone

Die Kombination Green Day und Norah Jones bringt in ?Long Time Gone? ein faszinierenden Folksong.

7. Jake Bugg – Me And You

19 jähriger Wunderknabe spielt sich mit Me And You auf die Spuren von Folkrock Legenden wie Bob Dylan, Neil Young und Donovan.

8. Stromae – Formidable

Nach dem Hit ?Papaoutai? folgt mit Formidable ein weiterer Hit, der mit Streichern und Klavier überzeugt.

9. Mooryc – Powerless

Elektronische Klänge melancholischer Prägung schenken uns Mooryc. Ein sehnsuchtsvoller Song, wie er passender für diese ruhige Playlist kaum sein kann!

10. London Grammar – Strong

Minimal instrumentiert, mit fester Stimme und doch gehaucht gesungen. Fesselnd wie das ganze Album!

11. Maria Taylor – Folk Song Melody

Bezaubernd in jeder Hinsicht und gemütlicher als ein Lagerfeuer prasseln kann.

12. Bosse – Kraniche

Kürzlich zum besten Musiker Hamburgs ernannt bringt Bosse mit Kraniche eine weitere Single aus seinem Top Album.

 

 

 

Viel Spaß beim Hören!

Eure Musikredaktion

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here