26. September 2022
StartAktuellSPOTIFY Mix by Maxim (Best Of 2013)

SPOTIFY Mix by Maxim (Best Of 2013)

BEST OF 2013. Die besten Songs von 2013, zusammengestellt von Maxim, einem der besten deutschen Künstler des Jahres. Viel Spaß beim Zuhören, wir freuen uns, dass Maxim die Zeit gefunden hat, uns seine Lieblingssongs des Jahres zu schicken!

2013 war das Jahr von Maxim. Mit seinem Album ?Staub? konnte er die Top 10 der Charts entern. Und das vollkommen zu recht, wie unser Album der Woche im Mai zeigte! Ausverkaufte Konzerte folgten. Kritiker jubelten. Fans jubelten. Besser kann es für Maxim kaum laufen! Ende des Jahres wurde sein Top-20-Hit ?Meine Soldaten? auch noch als Single des Jahres bei der 1live-Krone nominiert.

DIREKTLINK

Diesen Song hat er zusammen mit Judith Holofernes (Wir Sind Helden) in einer intimen Version gespielt:

 

Maxim ist vielleicht der deutsche Künstler mit dem größten Potential für die Zukunft. Ihm ist es zuzutrauen, den Anspruch in der Popmusik zu manifestieren. Er singt tiefgehende Texte, die nachdenklich, aber nie pessimistisch sind. Seine Musik ist ausgewogen, nutzt Referenzen verschiedener Genres und fügt sie unter seinem Banner zusammen. Das ist einzigartig in dieser Konsequenz und kein Zufallstreffer! Maxim wird in den nächsten Jahren noch für viel Aufsehen sorgen, da sind wir uns sicher. 

 

Aktuell bereitet Maxim die Verlängerung seiner Tour ?Aus dem Staub? vor. Bis dahin freuen wir uns, dass Maxim die Zeit gefunden hat, uns seine Lieblingssongs des Jahres zu schicken. Es ist ein bunter Mix aus den verschiedenen Genres. Aber hört selbst! Es lohnt sich.

Tour 2014

20.03. Osnabrück – 21.03. Oldenburg – 23.03. Oberhausen – 25.03. Erlangen – 26.03. München – 27.03.2014 Reutlingen – 28.03. Lindau – 29.03. Kaiserslautern

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE