Start Aktuell SPOTIFY Mix by Marteria

SPOTIFY Mix by Marteria

Hip-Hop Superstar Marteria rockt nicht nur die Charts, er präsentiert exklusive für uns und euch seine Lieblingssongs. Wir bieten euch diese in einer Spotify Playlist.

DIREKTLINK zur Spotify Playlist 

 

Wer nun der beste deutsche Rapper ist lässt sich schwer belegen. Sicher ist, das Marteria zur Speerspitze des Genres gehört. Mit seinem neuen Album ?Zum Glück in die Zukunft II? (reinhören) geht er nicht nur textlich, sondern auch musikalisch vorne Weg, trifft mit klugen Worten den Nerv der Jugend und schafft plakative Inhalte mit Inhalten zu füllen. Seine aktuelle Single ?OMG? porträtiert den Sinnsuchenden, der nicht weiß ob er Mohammed, Buddha oder Kanye West als Gottesfigur nachahmen soll.

 

Apropos Sinnsuche. Auf Reisen rund um den Globus hat sich Marteria von der Enge der Probleme gelöst, deren tägliche Wichtigkeit wie Scheuklappen wirken. Raus aus Rostock, rein in die Welt. In verschiedensten Ländern und noch mehr Orten hat er eine Art Weitblick erlangt, den er nun auf den Microkosmos deutscher Vorstädte legt um die richtigen Fragen zu stellen, die er in kleinen Geschichten, jenseits jeder plakativen Behandlung, verpackt.

Musikalisch steigerte sich Marteria über die Jahre hin zu der Höchstleistung, die auf ?Zum Glück in die Zukunft II? zu hören ist. In sich ruhende Beats, solche, die nicht nach Aufmerksamkeit betteln, sondern Beachtung allein durch ihre Details verdienen. Die zurückhaltende Produktion unterstützt diesen Effekt noch. Musik, die bis auf das Gerüst entblößt ist und so eine perfekte Bühne für Marteria und seine Wortgewalt darstellt.

 

Die anstehende Tour ist fast ausverkauft, daher sei hier dringend empfohlen sich dringlichst um Karten zu bemühen. Die Konzerte von Marteria sind Hip-Hop Highlights!

 

06.03.2014 Rostock | Stadthalle

07.03.2014 Dresden | Eventwerk

08.03.2014 Magdeburg | Stadthalle

09.03.2014 München | Tonhalle

11.03.2014 A-Wien | Arena

12.03.2014 CH-Zürich | Komplex457

14.03.2014 Stuttgart | Porsche Arena

15.03.2014 Neu Isenburg (Frankfurt)

16.03.2014 Köln | Palladium

18.03.2014 Hamburg | Sporthalle

09.04.2014 Köln | Palladium

10.04.2014 Erfurt | Stadtgarten

11.04.2014 Hannover | Swiss Life Hall

12.04.2014 Berlin | Max Schmeling Halle

 

Vorher empfehlen wir aber das Studium seines neuen Albums ?Zum Glück in die Zukunft II? und natürlich der Playlist mit den 10 Lieblingssongs von Marteria.

 

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here