1. Oktober 2022
StartAktuellSony Xperia Z1: Erste gerenderte Bilder

Sony Xperia Z1: Erste gerenderte Bilder

Morgen ist es soweit, und Sonys neues Flaggschiff Xperia Z1 wird noch vor dem Start der IFA offiziell angekündigt. Einige gerenderte Pressebilder des neuen Flaggschiffs der Japaner sind bereits im Umlauf.

Der erste Blick beweist: Das Sony Xperia Z1 ist ein echter Hingucker und wird ein ehrenhafter Nachfolger des Xperia Z. In den Bildern der Kollegen des XperiaBlogs ist sofort zu erkennen, dass sich das Design des Gerätes zwar am Vorgänger orientiert, ansonsten aber ein wenig runder und durch die mattierte Oberfläche des Metalframes noch edler ausfällt.

Das Gerät, das lange unter dem Projektnamen "Honami" firmierte, wird morgen als Xperia Z1 seinen Einstand feiern. Es ist mutmaßlich mit einem Snapdragon 800-Prozessor ausgestattet, dazu gibt es eine 20,7 MPixel-Kamera und (zum Glück) auch einen microSD-Kartenslot, mit der der interne Speicher erweitert werden kann. Wie das Vorgängermodell wird auch das Z1 vor Staub und Spritzwasser geschützt sein.

Quelle: androidpolice.com

Vorheriger ArtikelDie SZ in digitaler Form
Nächster ArtikelNeues Meizu-Flaggschiff: MX3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE