Start Aktuell Sony veröffentlicht Google TV-Update

Sony veröffentlicht Google TV-Update

Sony versorgt mit seinem Google-TV-Update alle Nutzer mit einem besseren Browser und mit der Möglichkeit, Blue-Ray-Discs in 3D darzustellen.

Das offizielle Google TV-Team hat uns wissen lassen, dass Sony an einem Update seiner Google TV-Geräte arbeitet. Es beinhaltet einen schnelleren Chrome Browser, und ermöglicht die Wiedergabe von 3D Blu-Ray-Discs. Das Update für die Geräte sollte noch diese Woche über die Bühne gehen. Ein schnellerer Browser ist auf jeden Fall eine sinnvolle Sache – leider hab es von Google jedoch keine Informationen über ein Update für das Logitech Revue, das, wie wir berichteten, seit kurzem ausverkauft ist.

Sony dagegen intensiviert seine Google TV-Zusammenarbeit. So wurde bereits auf der CES in Las Vegas ein neuer Bravia Blu-Ray Player und eine Set Top Box vorgestellt.

Quelle: androidcentral.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here