Start Aktuell Sony rollt Firmware-Updates für Xperia Z1 und Xperia Z Ultra aus

Sony rollt Firmware-Updates für Xperia Z1 und Xperia Z Ultra aus

Sony hat damit begonnen umfangreiche Updates für zwei Smartphones aus der Xperia-Reihe auszurollen. Sowohl das Xperia Z1 als auch das Xperia Z Ultra erhalten Verbessrungen.

Das Xperia Z1 bekommt vor allem Verbesserungen, die die Stabilität und Performance betreffen. Außerdem soll durch das Firmware-Update dem Xperia Z1 vor allem einen Fortschritt bei der Nutzung der Kamera bringen. Sowohl der Kamera-Algorithmus als auch die Smart Social Camera-Plattform wurden verbessert.

Auch das Xperia Z Ultra erhält ein Update. Durch das Firmware-Update wird bei diesem Gerät die Touchscreen-Empfindlichkeit optimiert, Dadurch soll die Bedienung auch mit verschiedenen Stylus-Modellen möglich sein.

Eine Verbesserung, die beide Smartphones betrifft, ist die Optimierung der Akkulaufzeit. Zudem wurde, um eine schnellere Synchronisation der E-Mails zu gewährleisten, an der Exchange-Verbindung gearbeitet.

Quelle: androidcentral.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here