Start Aktuell Samsungs faltbare Smartphones Galaxy F ab März 2019 im Handel

Samsungs faltbare Smartphones Galaxy F ab März 2019 im Handel

85
0

In der letzten Woche hat Samsung ja auf seiner eigenen Entwicklerkonferenz seine neuen faltbaren Infinity-Flex-Smartphones vorgestellt. Wann die faltbaren Geräte ihren Weg zu uns finden wurde dort noch nicht kommuniziert. Ein neuer Bericht aus Südkorea hat nun den Monat März in 2019 zusammen mit einem Preis angekündigt.

Der Bericht der Yonhap News Agency hat nun ein Veröffentlichungsdatum sowie eine Preis für das faltbare Smartphone, auch Galaxy F genannt, veröffentlicht. Voraussichtlich im März nächsten Jahres wird das Galaxy F, kurz nach der Markteinführung des neuen Flaggschiffs Galaxy S 10, enthüllt. Im Gegensatz zu den Flaggschiffen der Galaxy S-Reihe wird das Galaxy F ein exklusives Gerät sein, welches zu einem Preis von 1.770 US-Dollar verkauft werden soll. Lt. Samsung-Chef DJ Koh beabsichtigt Samsung Electronics eine Million faltbare Geräte auszuliefern.

Ebenfalls ist im Bericht zu lesen, dass Samsung beabsichtigt das Galaxy S10 um 5G zu erweitern. Das faltbare Galaxy F wird jedoch ohne 5G-Unterstützung auf den Markt kommen.