Start Aktuell Samsung verschickt S4-Einladung

Samsung verschickt S4-Einladung

Samsung hat via Twitter eine Einladung verschickt, die eine unmissverständliche Sprache spricht. Am 14.03. wird der Konzern in New York sein neues Flaggschiff präsentieren.

"Ready 4 the Show" – so kündigt Samsung sein S4-Event an, dass am Donnerstag, den 14. März 2013 um 19 Uhr EST (Eastern Standard Time, das entspricht bei uns ein Uhr nachts) über die Bühne gehen wird. Darunter findet sich der Satz "Come and meet the next Galaxy", womit auch den letzten Zweiflern klar werden dürfte, dass morgen in zwei Wochen das Samsung Galaxy S4 das Licht der Smartphone-Welt erblicken wird.

Wer wie wir die Präsentation live mitverfolgen will, kann sich unter www.youtube.com/SamsungMobile in den Livestream einklinken. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Vorstellung und wünschen allen Mit-Sehern viel Spaß!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here