5. Dezember 2021
StartAktuellSamsung: Galaxy und Ativ-Event im Juni

Samsung: Galaxy und Ativ-Event im Juni

Die Südkoreaner fahren mehrgleisig: Am 20. Juni wird das Unternehmen im Londoner Earls Court neue Geräte aus der Galaxy- und aus der Ativ-Serie präsentieren.

Auf dem Event wird aller Wahrscheinlichkeit nach das Galaxy S4 Active Einzug halten, auch das S4 Mini wird in knapp einem Monat erwartet.
Darüber hinaus ist auf der eingegangenen Einladung ein Teil eines Tablet/Laptops zu erkennen, Samsung hat also auch neue Windows Phone-Hardware am Start. Samsung wird die Show wie üblich über seinen YouTube-Channel livestreamen.

Wir erinnern uns: Letztes Jahr hat Samsung bei einem ähnlichen Event zu einem ähnlichen Zeitpunkt in London das Galaxy S3 präsentiert. Interessieren Sie sich für die Galaxy S4-Abkömmlinge? Oder sind die mit dem S4 selbst schon völlig zufrieden?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE