Start Aktuell Samsung Galaxy S4 demnächst auch als La fleur Edition erhältlich

Samsung Galaxy S4 demnächst auch als La fleur Edition erhältlich

Sammobile hat heute Produktfotos des Samsung Galaxy S4 in der La-Fleur-Edition veröffentlicht. Demnach steht ein Launch der blumenverzierten S4-Version unmittelbar bevor.

Bereits im Dezember hatte Samsung eine entsprechende Version für die S4-mini-Variante für den deutschen Markt angekündigt. Seit ein paar Tagen ist das S4 mini in der roten La-Fleur-Ausgabe mit blumenverziertem Dekor auch tatsächlich erhältlich. Der Preis liegt mit 365 Euro allerdings recht hoch. Noch teurer dürfte das jetzt von Sammobile gezeigte Galaxy S4 La fleur werden. Wir gehen von einem Preis knapp unter 500 Euro aus. Bis jetzt ist es allerdings noch bei keinem deutschen Händler gelistet.

Bereits das Galaxy S3 war als La-Fleur-Edition erhältlich. Hier lag der Preis beim Launch bei über 550 Euro.

So sieht die La-Fleur-Edition des Galaxy S4 mini aus.
So sieht die La-Fleur-Edition des Galaxy S4 mini aus.

 

Quelle: Sammobile via Twitter

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here