14. Juni 2022
StartAktuellSamsung Galaxy S20 - Display Probleme, vertikale Linien

Samsung Galaxy S20 – Display Probleme, vertikale Linien

Vor 2 Jahren hat Samsung seine Flaggschiffe der S20 Reihe an den Start gebracht. Aber Flaggschiff hin- oder her, es handelt sich um ein technisches Gerät, welches nicht unkaputtbar ist. So hat das S20 nach Display-Problemen im letzten Jahr (Hardware-Fehler) erneut mit Display-Linien zu kämpfen.

Samsung Galaxy S20 – Vertikale Linien auf dem Display

Mehrere Nutzer haben auf Twitter Bilder ihrer Galaxy S20 Geräte geteilt. Alle Displays der Geräte zeigen vertikale, grüne oder pinkfarbene Linien. Ein Nutzer hat das Problem schon seit Ende März nach einem Software-Update. Auch in den Samsung Foren häufen sich die Berichte. Hier ist auch ersichtlich, dass das Problem nicht mit dem März oder April-Update aufgetreten ist, sondern schon weit ins Jahr 2021 zurückreicht. Samsung selbst bittet die Nutzer, das Gerät in ein Reparatur-Zentrum zu schicken. Bei vielen Geräten ist die Garantie jedoch abgelaufen.

Die S20 Reihe hat Ende März das OneUI 4.1 Update erhalten sowie vor kurzem den April Sicherheitspatch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE