Start Aktuell Samsung Galaxy S III wird auf dem MWC präsentiert

Samsung Galaxy S III wird auf dem MWC präsentiert

Der neueste Nachwuchs in der Galaxy-Familie, das S 3, soll auf dem Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona präsentiert werden. Einige Daten zum Neuzuwachs sind bereits bekannt.

Auf den Markt kommt das Gerät dann im April – vorher werden jedoch Samsung, LG, HTC und weitere Hersteller in Barcelona eine ganze Reihe von weiteren Neu-Androiden präsentieren.

Zur Ausstattung des Gerätes war noch nicht besonders viel in Erfahrung zu bringen. Bekannt ist, dass es über eine 12 MP-Kamera, Android 4.0 Ice Cream Sandwich und HD-Auflösung verfügen soll. Angeblich wird das Galaxy 3 mit einem 1,5 GHz-1,6 GHz Quad Core-Prozessor ausgestattet sein.

So wie es aussieht, wird sich die Einführung des Galaxy S 3 ähnlich gestalten wie die letztjährige Präsentation des S II, das auch, nachdem es auf dem MWC präsentiert wurde, im April käuflich zu erwerben war.

Quelle: phonearena.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here