19. September 2023
StartIm TestSamsung Galaxy Mega

Samsung Galaxy Mega

Es ist wirklich groß, das Samsung Galaxy Mega. Mit seinem 6,3-Zoll-Display geht das Handy locker auch als Tablet durch, wer genügend große Hande besitzt, wird es aber gerne auch als Telefon nutzen. Zu den Stärken gehören LTE und NFC sowie der 3200-mAh-Akku, der für reichlich Akkuleistung sorgt.

Hersteller Samsung
Formfaktor 6,3 Zoll
Auflösung 1280×720
Prozessor S4 Pro
Android-Version Android 4.2.2
Akku 3200 mAh
Laufzeit (Standby/Gespräch) 420 h / 17 h
Gewicht (g) 200
Produktseite
Technische Daten
AnTuTu-Benchmark 13849
Vellamo-Benchmark (HTML5) 1932
Vellamo-Benchmark (Metal) 686
Vellamo-Benchmark 0
Video-Wiedergabe 1080p
Rating 4.6
Marcel Hilzinger
Marcel Hilzinger
Ich bin Marcel und Gründer von Android User. Unsere Webseite existiert nun bereits seit dem Jahr 2011. Hier findest du eine Vielzahl von Artikeln rund um das Thema Android.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE