Start Spiele River – Was passiert auf der anderen Seite?

River – Was passiert auf der anderen Seite?

River Icon | Android-User.de

River, ein kleiner Stein, der dich nach deinem Tod symbolisisiert und der nun einen Fluss überqueren muss. Immer wieder muss er über den Fluss im Lauf der vier Jahreszeiten und mindestens 24 Rätsel lösend.

River – In 4 Jahreszeiten und 24 Rätseln über den Fluss auf die andere Seite

Ein schwarzer Bildschirm, rechts und links eingerahmt von zwei grünen Streifen. Ein blinkendes weißes Etwas in der Mitte. Per Klick darauf erscheint ein Fluss, eingerahmt von einer Wiese.

River 1 | ANdroid-User.de

Über den Fluss geht eine Brücke. Du wählst aus, in welcher Jahreszeit du spielen möchtest (Spring, Summer, Autumn, Winter). Entsprechend der Jahreszeit ändert sich die Darstellung. Level 1, First Steps ist freigeschaltet. Level 2 (Deja vu), 3 (Interaction), 4 (Fragmented Path), 5 Power Management und 6 (Hidden Bounds) werden immer erst mit Beendigung der vorherigen Level freigeschaltet. Du klickst auf den Play Button.

Ein kleiner schwarzer Stein am oberen Bildschirmrand. Rechts unten ein Interaktions-Button. Links unten die Steuerung. Am unteren Bildschirmrand erfolgt eine Information: Sorry, dass ich dich darüber informieren muss, aber du bist tot. Du bist nun endgültig befreit aus dem Gefängnis des menschlichen Körpers, aber es gibt noch eine weitere Prüfung, die du bestehen musst, um das letzte Ziel zu erreichen. Der Stein muss die Brücke überqueren (Level 1).

River 6 | android-User.de

Anschließend befindet er sich in der Mitte der „Nichtexistenz“. Durch das Überollen einer Plakette wird eine weitere Brücke über den Fluss gebaut, die der Stein überqueren kann (Level 2).

River 8 | Android-User.de

Die nächste Brücke kann nur durch die Nutzung des Aktions-Buttons über den Fluss gebaut werden (Level 3).

River 9 | android-User.de

Bei Fragmented Path geht es darum mittels Aktions-Button 3 Plaketten so lange zu drücken, bis diese die Fragmente auf dem Fluss zu einer überquerbaren Brücke zusammengefügt haben. (Level 4)

River 10 | Android-User.de

Sofern du die ersten 6 Level im Frühling geschafft hast geht es im Sommer weiter. Auch hier gibt es wieder 6 Rätsel in denen du den Fluss überqueren musst. Wir sind gespannt, was uns am Ende erwartet….

River ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt keine Werbung an.

River
River
Entwickler: ivnkhr
Preis: Kostenlos

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here