Start Aktuell Preis für Acer Iconia Tab A700 steht fest

Preis für Acer Iconia Tab A700 steht fest

Das lang erwartete 1080 Pixel-Tablet Acer Iconia Tab A700 wird für 549 Euro über die deutschen Ladentische gehen. Es ist eines der ersten Geräte auf dem Markt, die ab Werk mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet sind.

Das Acer Iconia Tab war eine der Überraschungen auf der CES 2012 in Las Vegas. Es ist eines der ersten 1080 Pixel-Tablets auf dem Markt, die eine Quad-Core CPU haben. Das Gerät läuft mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich und wird für 719 US-Dollar oder umgerechnet 549 Euro erhältlich sein. Dieser Preis gilt für das Einstiegsmodell mit 16 GB Speicher. Es wird auch ein 64GB-Gerät geben – der größere Bruder kostet allerdings 749 Euro.

Das Acer Iconia Tab A 700 läuft mit einem Nvidia Tegra 3 Prozessor mit 1,3 GHz. Es hat einen HDMI-Port, zwei eingebaute Kameras, WiFi und eine 9800 mAh-Batterie. Das Tablet wird ab dem zweiten Quartal 2012 erhältlich sein. Nachdem es eines der ersten 1080 Pixel-Geräte ist, werden sich sicher einige Käufer dafür interessieren.

Im Moment gibt es noch nicht viele Alternativen zum Acer-Tablet – nur das Asus Transformer Prime TF700 ist mit einem vergleichbaren Display ausgestattet, wird aber noch ein wenig auf sich warten lassen. Jetzt haben Sie die Wahl, sollten aber bedenken, dass Asus auf der CES auch ein 7-Zoll Tablet angekündigt hat, das für 250 Dollar den Besitzer wechseln soll.

Quelle: androidtabletblog.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here