14. Juni 2022
StartAktuellPlay Store - Neue Symbole zeigen an, ob eine App in der...

Play Store – Neue Symbole zeigen an, ob eine App in der Rangliste fällt oder steigt

Der Play Store bietet dir eine große Auswahl an Apps und Spielen. Diese sind in Kategorien und Top-Listen geordnet. Nun bekamen die Top-Listen noch ein weiteres Symbol dazu.

Play Store mit neuem Symbol in der Rangliste

Nach dem Öffnen des Play Store findest du am oberen Bildschirmrand die Tabs Für Mich, Top Charts, Ereignisse, Premium, Kategorien, Familie und Empfehlungen. Per Klick auf die Top Charts öffnet sich die Liste der Top-Charts. Dabei handelt es sich um die derzeit am Besten bewerteten Apps oder Spiele (je nach Auswahl).

Play Store Ranking | Android-User.de

Seit kurzem ist nun in den Rankings ein weiteres Symbol in Form eines Pfeils aufgetaucht. Dieser Pfeil zeigt an, ob eine App oder ein Spiel im Gegensatz zur Vorwoche in den Rankings gestiegen oder gefallen ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE