12. August 2022
StartAktuellPixel Tablet in Animation des Data Restore Tool sichtbar

Pixel Tablet in Animation des Data Restore Tool sichtbar

Das Google Pixel Tablet wird aller Voraussicht nach im nächsten Jahr an den Start gehen. Nun wurden jedoch in einem APK-Insight des Data Restore Tool von Google Animationen gefunden, die eine Datenübertragung auf ein Tablet zeigen.

Pixel Tablet – Animation im Data Restore Tool zeigt Datenübertragung auf ein Tablet an

Sobald du ein neues Smartphone erworben hast, geht es daran, die Daten von deinem alten Gerät zu übertragen. Die Datenübertragung erfolgt unkompliziert mit dem Data Restore Tool. Dabei werden Nachrichten, Apps und weitere Daten von deinem alten Smartphone auf das neue übertragen.

Tool zur Datenwiederherstellung
Tool zur Datenwiederherstellung
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Mit der kürzlich erschienenen Switch to Android-App für iOS kann das Data Restore Tool die gleichen Daten auch von einem iPhone auf ein Android-Gerät übertragen.

Das Data Restore Tool hat jetzt ein Update auf Version 1.0.455404737 erhalten. In einem APK-Insight dieser Version sind von 9to5google sechs neue Animationen gefunden worden. Diese zeigen die App dabei, wie Daten auf ein neues Android-Tablet kopiert werden.

(Quelle: 9to5google)

Die Animation zeigt im Code „copying_animation_tablet“ an. Jeder Code enthält jedoch auch noch den Namen „Tangor„, welcher ja der interne Name des Pixel Tablet ist. Die Animation wird allerdings bei jedem Gerät angezeigt, bei dem die Bildschirm DPI mindestens 600 beträgt. Somit ist die Animation an alle Tablets gerichtet und nicht speziell auf das Pixel Tablet.

Die Tablet-Animation in der neuen Version des Data Restore Tool gibt zwar wieder Hinweise auf das Pixel Tablet, ein früherer Start des Gerätes dürfte jedoch nicht erfolgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE