7. Dezember 2022
StartAktuellPixel Fold/Pixel Notepad - Leak zeigt das Foldable Phone

Pixel Fold/Pixel Notepad – Leak zeigt das Foldable Phone

Google arbeitet bekannterweise schon länger an einem faltbaren Pixel Phone. Das Pixel Fold oder auch Pixel Notepad zeigt sich nun in einem größeren Leak von allen Seiten.

Pixel Fold/Pixel Notepad – Renderbilder

Google hat in diesem Jahr das Pixel 7 und Pixel 7 Pro sowie die lange ersehnte Pixel Watch an den Start gebracht. Für das nächste Frühjahr ist bereits das Pixel Tablet gesetzt und eventuell auch das Pixel Fold.

Bei FrontpageTech hat man nun erste Renderbilder des faltbaren Pixel Phones veröffentlicht und ist begeistert. Auch der Preis, Farben, Material und mehr sind bekannt.

YouTube video

Wie im Video zu sehen ist, wird das Pixel Fold in den Farben Chalk (Weiß) und Obsidian (Schwarz) verfügbar sein. Der Preis liegt bei 1799 US-Dollar (1.729,59 Euro). Laut den Quellen ist eine Veröffentlichung für Mai 2023 geplant. Das Gerät ist aus Metall und daher ziemlich schwer.

Das äußere Display hat eine 9,5 MP Punch Hole Selfie Kamera. Im aufgeklappten Zustand hat das Gerät dicke schwarze Ränder um das Display, in denen eine zweite Frontkamera versteckt sein soll. Die Rückkameras ähneln dem Kamera-Setup des Pixel 7 Pro. Der Power-Button an der Seite ist zweifach belegt, da er auch noch als Fingerabdruckscanner fungiert.

Jon Prosser gibt im Video auch an, dass er bereits vor ihrer Veröffentlichung bei der Pixel Watch, den Pixel 6 und auch Pixel 7 Geräten richtig lag. Alle Renderbilder wurden von Prosser persönlich erstellt und basieren auf Bildern, die ihm von einer Branchenquelle zur Verfügung gestellt wurden.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein