14. Juli 2022
StartAktuellPixel Fold/Notepad - Weitere Info zu Start in 4/22

Pixel Fold/Notepad – Weitere Info zu Start in 4/22

Google arbeitet schon seit längerem an einem faltbaren Pixel Phone. Android 12L ist als Betriebssystem extra für größere Displays ausgelegt. Das Pixel Fold oder Pixel Notepad soll nun angeblich im 4. Quartal 2022 auf den Markt kommen.

Pixel Notepad kommt angeblich im 4. Quartal dieses Jahres

Ein faltbares Pixel Phone, Pixel Fold oder Pixel Notepad genannt, wurde noch vor seinem Erscheinen von einem Leaker als eingestellt betitelt. Nun hat aber genau dieser Leaker, Ross Young, eine weitere Info über das Display sowie eine erneute Info über den Start parat, die das Pixel Notepad für das 4. Quartal dieses Jahres ankündigt.

Das Galaxy Z Fold 4 sowie das Google Foldable werden ähnlich große Displays haben. Das Cover-Display des Google Foldable soll jedoch mit 5.8″ ein wenig schmaler ausfallen. Im Verlauf des Tweets wird er gefragt, wann Google das Foldable auf den Markt bringt.

Startet das Foldable wirklich im Quartal 4 könnte bereits Android 13L am Start sein. Der Preis könnte sich auf 1400 US-Dollar belaufen. Das wären 400 Dollar weniger als das Galaxy Z Fold 3 und 400 Dollar mehr als das Galaxy Z Flip 3. Ebenfalls ist es 800 Dollar teurer als das günstigste Google Pixel 6 (in den USA).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE