5. Februar 2023
StartAktuellPixel Buds A - Firmware Update

Pixel Buds A – Firmware Update

Neben den Google Pixel Buds Pro hat Google auch noch die Budget-Ohrhörer Pixel Buds A im Sortiment. Diese erhalten derzeit ein neues Firmware-Update.

Pixel Buds A erhalten neues Firmware-Update

Im Juni gab es das letzte Update auf Firmware Version 3.415. Mit dem derzeit ausgerollten Firmware-Update 3.514 gibt es „allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen“. Nähere Angaben gibt es dazu nicht.

Das Update wird wieder in Wellen ausgerollt, sodass es nicht bei allen Nutzern gleichzeitig ankommt. Zum Überprüfen, ob das Update schon für deine Buds bereitsteht, rufst du die Pixel Buds App/Einstellungen auf -> weitere Einstellungen -> Firmware-Update auf. Wird Update verfügbar angezeigt, tippst du darauf und kannst loslegen.

Des Weiteren ist in der Ankündigung im Google Support zu lesen, dass es die Pixel Buds A nun auch in der Farbe Charcoal im Google Store zum Preis von 99 Euro erhältlich sind.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE