14. September 2022
StartAktuellPixel 7 und 7 Pro - Beide Geräte mit 128 oder 256...

Pixel 7 und 7 Pro – Beide Geräte mit 128 oder 256 GB Speicher

Google wird in Kürze die beiden neuen Flaggschiffe Pixel 7 und Pixel 7 Pro vorstellen. Nun zeigt ein Leak die Speicherkapazitäten beider Geräte.

Pixel 7 und Pixel 7 Pro – Zwei Speichergrößen verfügbar

Während Apple seine vier neuen iPhone 14 Modelle teils mit bis zu 1 TB Speicher auf den Markt gebracht hat, bieten die Google Phones hierzulande maximal 128 GB (außer das Pixel 6 Pro in Stormy Black, welches auch 256 GB Speicher hat) nicht erweiterbaren Speicher an.

In den USA gibt es dagegen auch Zugriff auf 256 GB internen Speicher sowie 512 GB internen Speicher beim Pixel 6 Pro in Stormy Black.

20220914 Pixel 6 Pro Stormy Black Speicher uSa
Pixel 6 Pro Stormy Black Speichervarianten USA

Laut einem Leak von Roland Quandt via Winfuture wird sich hier aber etwas ändern. Beide Smartphones, das Pixel 7 sowie das Pixel 7 Pro werden mit 128 GB oder wahlweise 256 GB Speicher angeboten. Ob allerdings die 256 GB Speicher wieder an eine Farbkombi gebunden sind, ist bisher unklar.

Google kommt damit zwar immer noch nicht an andere Hersteller heran (512 GB, 1 TB), wobei das aber auch gar nicht gewollt ist. Denn wer zusätzlichen Speicher benötigt, kann diesen immer noch kostenpflichtig über Google One erwerben.

Zwei Wochen nach dem Launch sind die Geräte dann im Handel erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE